Let`s start the Game

Gemeinsam zum Erfolg
Wir für euch

So sehen Sieger aus!

Unser Herz schlägt für Sollenau!

Wir spielen für Sollenau

Unsere Fans sind die Besten
Die Erfolgsstory geht weiter...

Geschichte - 1970 - 1980

1. SC SOLLENAU

  • 1971 war wieder einmal so eine mit Höhen und Tiefen durchwachsene Saison. Einer der Höhepunkte war sicherlich am 26.08 1970, vor 800 fanatischen Zusehern, der 2:0 (1:0) Heimerfolg über Felixdorf. Nach einem am 23.09. 1970 errungenen 5:1 Sieg über Günselsdorf waren wir sogar kurzzeitig an der Tabellenspitze. Letztendlich reichte es aber diesmal nur für den 8. Endrang. Meister 1: Klasse Südost: ASV Baden
  • 1972 -1980 In den folgenden Jahren wurden zwar gute Ergebnisse erzielt, jedoch für einen absoluten Spitzenplatz, bzw. Meistertitel reichte es nicht. Ganz im Gegenteil, der immer drohende, aber nicht gewünschte Abstieg erfolgte leider im Spieljahr 1977 / 78.